• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Strato Communikator - Empfang Ja, Versand Nein!

toebii

Roter Delicious
Registriert
29.01.10
Beiträge
90
Nabend Zusammen,
Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Versand meiner Emails. Und zwar nutze ich Mail 4.4 und habe als Mailprovider Strato Communicator, also zahlungspflichtig und mit eigenem Namen hinter dem @. Der Mailempfang funktioniert wie gesagt einwandfrei, nur leider nicht der Versand. Ich habe alle Einstellungen bzgl. des Smtp-Servers befolgt, sprich die üblichen Ports 25 sind in Verwendung. Nun läuft der Versand recht willkürlich und ich muss immer mal wieder neustarten, damit sich etwas tut. Manchmal, so wie jetzt, tut sich jedoch gar nichts. Die Server sind ständig offlline und ich wüsste nicht, wie ich an die Lösung an das Problem herangehen könnte, da alles regelgerecht eingestellt ist. Hängt es vllt damit zusammen, dass ich mich in Frankreich befinde?
Viele Grüße & vielen Dank vorab,
Tobias.