- Registriert
- 09.09.14
- Beiträge
- 1.836
Ich habe im App Store gratis eine Software mit "In-App-Käufen" geladen. Also die Soft war kostenlos, die volle Version habe ich dann später als In-App-Kauf getätigt.
Im Zuge einer einer kleinen Testreihe an neuer Software hatte ich einige Käufe im App Store wieder storniert. Das klappte auch alles wunderbar. Leider rutschte mir eine Soft dazwischen die ich eigentlich behalten wollte. Nun kann ich diese zwar immer wieder als Freie Version laden und nutzen aber keine In-App-Käufe mehr tätigen.
Ich habe erstmal den Apple Support angeschrieben. Die Antwort kann erfahrungsgemäss aber einige Zeit dauern.
Wie ist das denn generell mit zurückgegebener Software im App Store? Wie es aussieht, kann man die nach einer Rückgabe später nicht mehr mit dieser Apple-ID einkaufen. Ist nicht optimal. Denn ich kann meine Meinung ja später einmal ändern oder die Software hat sich dementsprechend weiter entwickelt, dass sie einem dann doch passt usw.
Im Zuge einer einer kleinen Testreihe an neuer Software hatte ich einige Käufe im App Store wieder storniert. Das klappte auch alles wunderbar. Leider rutschte mir eine Soft dazwischen die ich eigentlich behalten wollte. Nun kann ich diese zwar immer wieder als Freie Version laden und nutzen aber keine In-App-Käufe mehr tätigen.
Ich habe erstmal den Apple Support angeschrieben. Die Antwort kann erfahrungsgemäss aber einige Zeit dauern.
Wie ist das denn generell mit zurückgegebener Software im App Store? Wie es aussieht, kann man die nach einer Rückgabe später nicht mehr mit dieser Apple-ID einkaufen. Ist nicht optimal. Denn ich kann meine Meinung ja später einmal ändern oder die Software hat sich dementsprechend weiter entwickelt, dass sie einem dann doch passt usw.