• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

STORE oder SATURN etc...

moppedblue

Erdapfel
Hallo Apfeltalker,

es ist endlich soweit, ich möchte mir ein MBair zulegen.
Habe allerdings noch eine Frage, wo soll ich es kaufen, im store oder bei einem der bekannten "Supermärkte"
In den Märkten ist es ca. 100€ günstiger.
Was sind da für Unterschiede.
Habt Ihr einen Tip?

Danke im voraus

smoe

Roter Winterkalvill
Online hast du hat das gesetzliche 14tägige Rückgaberecht. Davon abgesehen ist es total egal wo du kaufst.

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Garantie gibt es von Apple, Gewährleistung vom Händler ... Amazon hat z.B. auch ganz gute Angebote in Bezug auf Apple ... oder Cyberport. Am Ende bekommst Du aber einen Apfel! ;)

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Beim "Planeten-Markt" gibt es noch bis übermorgen ab 999€ Einkaufswert einen 150€ Einkaufsgutschein.
Normalerweise auch nicht mein Lieblingsort zum einkaufen aber doch ganz interessant ;)

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Um dann evtl. weiteres (überteuerstes) zeug damit zu kaufen ... ? Aber wenn es sich für Dich rechnet, dann fragt nicht, kauf es! ;)

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Ich kauf garnix :oops: Bei mir wird auf andere Sachen gespart :)

Ich denke schon, dass das ein nettes Angebot seien kann. Denke nicht, dass man ein MBA neu für knapp 150€ günstiger als dort bekommt und den Gutschein kann man fast ohne Verlust weitergeben.

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn der Preis für den Mac beim Saturn okay ist und es dazu noch einen netten Gutschein gibt, warum nicht. Den Gutschein kann man dann direkt in Zubehör investieren.

soramac

deaktivierter Benutzer
Dennoch zu beachten, nur im Apple Store hat man die Option auf One to One. Falls man das haben moechte.

Koogx

Tokyo Rose
Also im Gravis Store gibt's so was ähnliches Gravis Card mit 150€ Guthaben außerdem Verlängerung von Hardwareschutz deutlich günstiger als Apple Care Protection Plan!

Fand ich gut.

Grüße Koogx

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ich würde mir auch refurbished Macs im Apple online store und bei den üblichen Verdächtigen ansehen ...