:-D:-D:-DAch nö... Dafür bedeutet mir AT viel zu viel.
Aber Hallo! Soll ich den iMac mal zum Fenster hin drehen und nen Stream vom Weltuntergang senden?Scheint in München schlecht Wetter zu sein oder so.
Die Putzfrau hat den Sicherungskasten geputzt und alle Sicherungen rausgeschraubt und sauber gemacht
HAHAHA XDDie Putzfrau hat den Sicherungskasten geputzt und alle Sicherungen rausgeschraubt und sauber gemacht
Ihr wisst ja warum um 7 Uhr morgens immer die Server ausgingen und keiner wusste warum?
Aber Hallo! Soll ich den iMac mal zum Fenster hin drehen und nen Stream vom Weltuntergang senden?
Um die Zeit bin ich am schlafen, warum sind die da aus gegangen?? Weißwurstfrühstück?
Um die Zeit bin ich am schlafen, warum sind die da aus gegangen?? Weißwurstfrühstück?
@zeno
Macindy redete von 7 Uhr MORGENS, wie kommst da auf nach 12 Uhr???
...da könnte man endlich mal das Multi-Angle-Feature von DVDs benutzen
Und ich dachte mein WLAN spinnt schon wieder...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.