• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Störgeräusche beim Telefonieren

Slashwalker

Winterbanana
Hallo Atler,
ich habe seit dem Update auf die 4.0 (JB) ständig diese Störgeräusche beim Telefonieren, welches man sonst von Lautsprechern kennt, wenn das Handy Empfang sucht oder eine SMS empfängt.

Ich verstehe teilweise kein Wort mehr, das nervt mich momentan voll an. Hatte das früher nie und kenne das normalerweise auch nicht von anderen Handys.

Dachte erst, das eventuell der iPod im Hintergrund läuft, das ist aber nicht der Fall.
Kennt sonst jemand das Problem?

Hi, um was für ein Handy handelt es sich denn?

Brauche Input :-)

Gruß

Ah ne Scheiße, falsches Präfix gewählt! Ist "nur" ein iPhone 3G.

Jedenfalls hört es sich beim Telefonieren genau so an, wie wenn man eben sein Handy an einen Lautsprecher hält, dieses "dürüp dürrüp dürrüp" eben.

Nervt total, da ich halt auch beruflich telefonieren muss und ständig Probleme hab, den anderen zu verstehen.

Laut SBSetings -> Processes läuft kein iPod.