• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Sticker in Tastatur einbinden

Theoderich

Jonagold
Gibt es Sticker (auch gerne animierte Icons), die man als Tastatur einbinden kann? Diejenigen, die ich fand, muss man von einer extra App via "kopieren" & "einfügen" in Whatsapp einfügen, die dann überdimensioniert gross sind. Der Blackberry-Messenger hat z.B. klasse Icons, die man dort wie die von Whatsapp bekannten Icons einfach einfügen kann mitten im Text.... Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber ich kriege es nicht hin.....

Theoderich

Jonagold
Ich habe es umständlich formuliert. Ich meine Emoticons, die man nicht aus einer externen App kopieren muss... Das Angebot ist groß.... ImageUploadedByApfeltalk1450098475.544341.jpg
Aber das Meiste scheint Schrott zu sein. Was empfehlt ihr?

Theoderich

Jonagold
Du hast recht! Natürlich reichen die Icons. aber im BlackBerry Messenger habe ich folgende gesehen und finde sie klasse!
ImageUploadedByApfeltalk1450106140.991967.jpg

maddi06

Borowitzky
Dann kannst du nur den Blackberry Messenger nutzen. Das würde eh nur als Bild versendet werden, weil das andere Messenger gar nicht unterstützen.
Telegram nutzt auch seine eigenen Sticker. Die gehen auch nur mit dem Messenger. So ist das halt. ;)

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Ich hab schon Text und auch Sticker(-bilder) von WhatsApp zu Telegram kopiert und umgekehrt auch schon. Allerdings von einem Android-Smartphone.

Hat problemlos funktioniert.

Beim iPhone sieht das alles leider anders aus. Ob da alles 1:1 übertragbar ist weiß ich nicht.