• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Sticker fürs Macbook

Maxze

Pferdeapfel
Hallo Leute,
ich habe die SuFu schon mal benutzt, aber nicht das gefunden nach dem ich wirklich suche.

Ich wollte mal fragen, wo man denn Sticker herbekommt fürs Macbook. Allerdings suche ich nicht solche, die sich auf den Apfel beziehen,sondern eben sowas in der Art:

http://blogof.francescomugnai.com/wp-content/uploads/2009/07/macbook_sticker.jpg

oder

http://i-cdn.apartmenttherapy.com/uimages/unplggd/042109_rg_laptop_stickers_01.jpg

Ich weiß, dass man viele Firmen anschreiben kann, aber gibts vielleicht auch noch andere Möglichkeiten? :)

Hoffe mir kann jemand helfen :)

MfG maxze

holst

Auralia
Solche Sticker sammeln sich normalerweise an, z.B. gab's im lokalen Skateshop immer Sticker dazu wenn man was gekauft hat. Oder bei Demos etc., die "Atomkraft? Nein, Danke"-Sticker z.B.

Wenn du Geld dafür ausgeben willst:

sticker-dealer.de

Gibt aber sicher noch etliche andere Shops, Google hilft dir da weiter.

iJo

Golden Delicious
Ich würde auch mal bei einem Skateshop nachfragen die haben normalerweise immer einen Karton voll Sticker von Marken wie Vans, Adidas, DC, e.t.c.
Hab mir auch ein paar aufs MacBook geklebt da mein Vater das Gleiche hat gibt`s jetzt keine Verwechslungen mehr;)

Maxze

Pferdeapfel
Danke für die ganzen Antworten :)
Ja haben sich schon paar angesammelt von Nitro und Sachen von Schlagzeug und so weiter ;) danke für den Link vom Sticker Shop ;) weiß sowieso noch nicht ob ich mein Macbook wirklich bekleben soll :D
@ottomane danke für die Antwort, aber das sind genau die, die ich nicht wollte :D

@iJo weißt du wie gut die wieder runter gehen? ;)

Mikrolisk

Lambertine
Hatte meinen damals auch über Etsy geordert, da gibts eine große Auswahl.