Robin.Robin
Allington Pepping
Also die Wortspiele sind echt genial... :-DIhr seid alle verstevet, ihr habt eine Stevemutter, keine Stiefmutter, ihr tragt Stevel, keine Stiefel. Ich glaub manche glauben wirklich an Steve als Gott![]()
Klar, nur leider habe ich keine Ahnung, wie man so ein Bild einfügt.Ich denke es wäre hilfreich dieses Bild auf die erste seite zu stellen.
Ihr seid alle verstevet, ihr habt eine Stevemutter, keine Stiefmutter, ihr tragt Stevel, keine Stiefel. Ich glaub manche glauben wirklich an Steve als Gott![]()
Einfach mein bild anzeigen lassen dann die url kopieren und dann bei erweitert auf das icon mit den bergen und dem mond klicken und die url einfügen.:-DKlar, nur leider habe ich keine Ahnung, wie man so ein Bild einfügt.
Und noch ein Thread den keiner verstehen kann. Was ist jetzt Thema der Unterhaltung?
Naja, mich würds eher interessieren, wie Steves' Dock aussieht oder was sein Mac z.Z ist. Aber sein Kleidungsstil? Ist doch sowas von Palette. Solange er weiterhin uns mit Innovationen beglückt.
In seinem Falle war da wirklich eine Krankheit mit Im Spiel und zwar Krebs. Das war meine ich 2005 und seitdem ist Steve eben in "good shape" gebliebenMuss natürlich auch gleich ne Krankheit sein, wenn man abnimmt.
Das ein Mensch evtl. Sport treiben könnte, weil er sich denkt mal was für seinen Körper zu tun, dass kommt niemandem in den Sinn?
Vielleicht hat er sich auch einfach nur ein iPod+Nike Sports Kit mitgenommenund hat dadurch seine neue Leidenschaft entdeckt?
In seinem Falle war da wirklich eine Krankheit mit Im Spiel und zwar Krebs. Das war meine ich 2005 und seitdem ist Steve eben in "good shape" geblieben
Vorher hatte er schon ein paar Pfunde mehr.
/Korrektur: es war 2004
http://www.golem.de/0408/32715.html
In seinem Falle war da wirklich eine Krankheit mit Im Spiel und zwar Krebs. Das war meine ich 2005 und seitdem ist Steve eben in "good shape" geblieben
Vorher hatte er schon ein paar Pfunde mehr.
/Korrektur: es war 2004
http://www.golem.de/0408/32715.html
ja,ist mir auch gleich wieder eingefallen.und der krebs war irgendwo in der magen gegend.wäre echt schlimm,wenn er vorzeitig gehen müsste.
ich finde den styl,wie er apple führt,einfach genial.es hebt ihn irgendwie von den konkurenzchefen ab-sowohl sein auftreten,als auch sein führungsstyl.
nanuk
Cooles WortspielUm im Bild zu bleiben: Wie er aussieht ist mir Jacke wie Hose!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.