• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Steve Jobs Buch

Ankaa

Beauty of Kent
Hi,

ich wusste nicht so richtig, wo ich meine Frage rein packe, also kommt's ins Cafe. Es ist doch dieses (?) Jahr ein weiteres Buch über Steve Jobs rausgekommen. Leider ist mir der Titel entfallen und wenn ich bei Amazon schaue gibt es gefühlte Tausend und Ein Bücher. Ist es dieses: 'Becoming Steve Jobs'? Ich hab das ganz vage in Erinnerung, bin mir aber nicht sicher.

Und, an die, die es vielleicht gelesen haben: lohnt es sich als Ergänzung zur offiziellen Biographie? Ich meine damals, als es rauskam, dass die Beschreibung nicht schlecht klang, aber das weiß man ja vorher immer nicht ganz so. Soll eventuell ein Geschenk werden für jemanden, der die original Biographie sehr gut fand.

Danke schön :)