• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Steve Jobs Actionfigur: Verkauf freiwillig gestoppt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Eine ziemlich authentische Steve Jobs Actionfigur der asiatischen Firma Inicons machte in den vergangenen Wochen die Runde. Für etwa 100 US-Dollar sollte der Artikel in den freien Handel gehen und Steve-Fans in der ganzen Welt als Hommage an den ehemaligen CEO dienen. Wenige Tage nachdem die Figur angekündigt wurde, schalteten sich bereits Apples Anwälte ein, um den Verkauf im Vorfeld zu unterbinden. Doch die Androhung rechtlicher Schritte beeindruckte den CEO von Inicons nicht, da er kein geltendes Recht verletzt sah. Auf massives Drängen der Familie Jobs jedoch reagierte man nun. Einer großen Ankündigung zufolge, wird man die Produktion aus Respekt vor der Familie abbrechen und allen Vorbestellern ihr Geld zurück überweisen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

steve_jobs_figur.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rockfred

Ribston Pepping
Damit werden die fertig produzierten Puppen noch teurere Sammlerstücke... ;)

Olaf@

Jerseymac
Ist doch lustig das Teil, wo gibs die? ich würde Sie mir neben meinen iMac stellen.;)

McBook

Uelzener Rambour
Warum haben sie es dann nicht gleich ganz sein gelassen?

Xanu

Adams Apfel
Der ganze Aufwand für nichts. Lachhaft.:-$

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Ich dachte erst, das eingebundene Foto wäre der echte Steve :-D