• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Stecker vom Netzteil gerissen - Wo tausch ich das aus?

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Der Service bei Gravis soll nicht grad gut sein... Ruf am besten mal bei Apple an.
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
hallo. jetzt ist es endgültig passier.t.. nix geht mehr.

http://www.apple.com/de/contact/
Optionen für technischen Support =>

bin ich da richtig? da steht etwas von 49 euro ? ich will einfach nur anrufen und meinen garantiefall bekanntmachen

grüße
und danke
valentin