• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Steam startet seit heute nicht mehr!

hindugehtbaden

Golden Delicious
Nabend zusammen,
also gestern oder vorgestern habe ich noch CS:GO über meinen Steak-Clienten gespielt.

Heute öffnet sich Steam nichtmals mehr.

Also was passiert:
-Ich gehe also mit meinem Cursor auf Programme und klicke auf das Steak-Symbol
-Folgend öffnet sich ein kleinen, weißes Fenster auf dem "Steam wird aktualisiert steht"
-Als Gesamtvolumen wird 41.218k angegeben.
-bereits nach wenigen Sekunden (maximal 2) schließt sich das Fenster ohne das Update zu laden!

Habe bereits mehrere Neustarts hinter mir. Ausserdem einfach mal auf doof meine Rechte repariert.

Was ich sonst noch erwähnen könnte, was jedoch wahrscheinlich nicht im Zusammenhang steht, ist die Tatsache, dass mein geliebter 27 Zoll iMac Ende 2009 mit OS X 10.8.3 kurz vorher Probleme mit der Erkennung meines Wlan-Netzwerkes hatte. Also so für 5 Minuten habe ich keine Verbindung bekommen. Nach dem Neustart und ner manuellen Auswahl des eigentlich bekannten Netzwerkes ging es dann wieder unter nochmaliger Eingabe meines Passwortes!

Danke schonmal für eure Antworten!

bifi

Welscher Taubenapfel
Steam (oder Steak?) von steampowered.com (steakpowered.com?) neu herunterladen und drüber installieren?
Oder vielleicht findest du unter /Applications/Steam.app/Contents/MacOS irgendwelche Cache Files die du versuchen kannst zu löschen. Nachdem Steam ja die Spieldaten alle mit den Steam-Servern synchronisiert, solltest du ja keinen Datenverlust erleiden. Zumindest bei den Spielen, welche die Synchronisation unterstützen.

hindugehtbaden

Golden Delicious
Hallo Bifi,
Hab Steam neu heruntergeladen und drüber installiert. Ging tatsächlich. War ja einfach! Ich danke dir... kann ich jetzt doch noch nen bisschen zocken.
Grüße nach Ingolstadt aus dem Pott!

IIIIIIII----- THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN -----IIIIIIII