• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Steam: Buyscript, Autoexec, Settings, etc.

hokage

Schweizer Glockenapfel
Hi Leute,

Ich habe direkt meine nächste Frage zu dem neuen Steam ;)
Auch wenn da sganze noch etwas verfrüht ist, da CS:S ja noch nicht portiert wurde, würde es mich interessieren, wo ich in den Ordner von meinem Steamacc kommen kann, um an den Settings zu schrauebn, ein Buyscript zu erstellen, u.s.w.
Auf Bootcamp habe ich die ganzen Sachen schon konfiguriert, allerdings ist das Dateisystem bei WIndows ja komplett anders.
Kann es sein, dass auf Mac OS X nur das Programm an sich installiert wurde? Die Installation lief ja auch ohne Assistenten und nur per Drag and Drop ab.
An alle Spezialisten, die mir dazu Auskunft geben können, schonmal vielen Dank :D

grüße hokage

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
es weiss wohl noch keiner etwas darüber, bevor das Game implementiert wurde - abwarten ist angesagt.

Seras

Aargauer Weinapfel
Der Ordnerpfad ist ~/Dokumente/Steam Content. Da drinne ist es dann wie unter Windows aufgebaut.

Anhänge

• 20100515-gyts2wyidj9xtx7d1ikgwwdxew.jpg
    20100515-gyts2wyidj9xtx7d1ikgwwdxew.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 277

hokage

Schweizer Glockenapfel
Ich danke dir :D
genau das habe ich gesucht xD
Jetzt fehlt blos noch CS:S haha
Dann hoffen wir mal das Beste für diesen Mittwoch, ;)

happymac

Damasonrenette
Ich habe es bei meinem alten PC immer über die Konsole eingegeben. Ob das dann auf'm Mac auch klappen wird, muss man dann sehen.
Auf jeden Fall dann eben die Konsole mit "-console" als Startbefehl starten und dann dort zB. Buyscripts mit:
bind "x" "buy ..."
eingeben.

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
nachdem es jetzt raus ist, hät ich auch gern ein buyscript für mac. kann da jemand etwas empfehlen?

hokage

Schweizer Glockenapfel
Was spricht gegen selber schreiben?
Ich meine jeder nutzt andere Waffen mehr oder weniger als jemand anderes. Will heißen, du solltest die Waffen selber deinen Tasten zuweisen. Mit einer Vorlage aus dem Netz sollte das schnell gemacht sein.
Im Grunde würde ich übrigens nie die Config editieren.
Erstellt euch eine autoexec.cfg Datei und dort schreibt ihr alles rein. Einfach mal nach googln.
Ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich dieses sich bewegende Diagramm im Spiel wegbekomme, da durch das Update anscheinend ein paar Einstellungen falsch interpretiert worden sind.

grüße

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
also ich hab auch kein Bock da was selbst zu bastelen. Eine GUI wäre toll a la ESL-GUI oder CPL-GUI (gehlt leider beides nicht aufm Mac). Jmd ne Alternative?

gentleman00

Bismarckapfel
Nabend !
Da ich keine Lust habe ein neues Thema auf zu machen schreibe ich es einfach hier rein. Ich in die autoexec.cfg folgendes geschrieben

//Secondary
bind "KP_INS" "buy deagle;"

//Primary
bind "KP_INS" "buy m4a1 buy ak47"
bind "KP_DOWNARROW" "buy gall;buy famas"
bind "KP_PGDN" "buy mp5navy"
bind "KP_HOME" "buy awp"

//Zubehör
bind "KP_LEFTARROW" "buy flashbang"
bind "KP_5" "buy hegrenade"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy smokegrenade"
bind "KP_DEL "buy defuser"
bind "KP_ENTER "buy vesthelm"

Alles was grün ist geht alles andere nicht was habe ich falsch gemacht?? was auch nicht geht sind die direkt "bind" für die Waffen bzw.HE´s (z.B. :bind "c" "weapon_Smokegrenade " )

Danke schon mal..