• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Statusleiste im Vollbildmodus

bergtoni

Erdapfel
Hallo! Bei mir wird plötzlich permanent die Statusleiste, wo Betreiber, Uhrzeit usw steht, eingeblendet, wenn ich mir Fotos im Vollbildmodus (Querformat) anschaue. hat jemend ne Idee, wie man die wieder ausblenden kann?

Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Schon mal das Gerät neu gestartet?

bergtoni

Erdapfel
Alles schon versucht, auch zurücksetzen hat nix gebracht

So sieht das aus:

Anhänge

• IMG_3568.jpg
    IMG_3568.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 115

wir43

Moderator
AT Moderation
Hast du einen Jailbreak auf dem iPad?

bergtoni

Erdapfel
Ja, JB ist drauf, aber nur n paar Tweaks drauf, die aufm A7 Prozessor laufen sollen. Ist ein Iphone 5S. Hatte eigentlich Photo Blackground im Verdacht. Wieder entfernt, keine Wirkung. Hab jetzt so gut wie alle Tweaks entfernt und nochmal alle Einstellungen zurückgesetzt, immer dasselbe....

wir43

Moderator
AT Moderation
Da wird es natürlich schwierig. Selbst wenn du einige Tweaks deinstalliert hast kann man nie ausschließen das Reste überbleiben.

Da müssten dir evtl. User weiterhelfen, die Erfahrung mit JBs haben. Sorry.