• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Status: "Du hast in diesem Thema geschrieben" zurücksetzbar?

iMactouch

Sonnenwirtsapfel
Moin!

Ich habe in einem Thread einmal einen Beitrag geschrieben, der ziemlich stark frequentiert wird. Daher kommt dieser Thread bei mir in Tapatalk so gut wie immer als erstes in der Liste der Threads mit Kommentaren von mir.

Ist es möglich den Status: "Du hast in diesem Thema geschrieben" irgendwie wieder zu löschen?

Danke!
Carsten

Hallo Carsten!

Nein, das geht nicht. Warum arbeitest du nicht einfach mit Abonnements? Die kannst du in den Einstellungen* aktivieren, dass Threads, an denen du dich beteiligst, automatisch abonniert werden. Sollte dich ein Thread dann mal nerven, kannst du das Abo einfach löschen.

* Kontrollzentrum > Mein Benutzerkonto > Einstellungen ändern > Themen abonnieren

Ich werde mal sehen, ob man das in Tapatalk auch einfach benutzen kann. Danke!

Ja, du musst es nur auf der Webseite einstellen. Verwende Tapatalk bzw. die Apfeltalk-App selbst so. ;)

Verwende Tapatalk bzw. die Apfeltalk-App selbst so.
ICWSf8BAgwAVUdxAsF0kb4AAAAASUVORK5CYII=
Das kommt davon, wenn man in einem Satz das Subjekt weglässt. Jetzt klingt es wie eine etwas verwordakelte Aufforderung.

• Like
Reaktionen: markthenerd