• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Status: "Du hast in diesem Thema geschrieben" zurücksetzbar?

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.099
Moin!

Ich habe in einem Thread einmal einen Beitrag geschrieben, der ziemlich stark frequentiert wird. Daher kommt dieser Thread bei mir in Tapatalk so gut wie immer als erstes in der Liste der Threads mit Kommentaren von mir.

Ist es möglich den Status: "Du hast in diesem Thema geschrieben" irgendwie wieder zu löschen?

Danke!
Carsten
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Hallo Carsten!

Nein, das geht nicht. Warum arbeitest du nicht einfach mit Abonnements? Die kannst du in den Einstellungen* aktivieren, dass Threads, an denen du dich beteiligst, automatisch abonniert werden. Sollte dich ein Thread dann mal nerven, kannst du das Abo einfach löschen.

* Kontrollzentrum > Mein Benutzerkonto > Einstellungen ändern > Themen abonnieren
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.099
Ich werde mal sehen, ob man das in Tapatalk auch einfach benutzen kann. Danke!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Ja, du musst es nur auf der Webseite einstellen. Verwende Tapatalk bzw. die Apfeltalk-App selbst so. ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Verwende Tapatalk bzw. die Apfeltalk-App selbst so.
ICWSf8BAgwAVUdxAsF0kb4AAAAASUVORK5CYII=
Das kommt davon, wenn man in einem Satz das Subjekt weglässt. Jetzt klingt es wie eine etwas verwordakelte Aufforderung.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd