Startseite/Magazin?!?

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Was ist denn zur Zeit auf der Startseite los? Auf meinem iPad Air 2 kann ich kaum die obere Navigationsleiste erkennen...?

image.jpeg
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich habe nun durch Zufall herausgefunden, daß die Menüleiste oben (Startseite) auf dem iPad nur beim Querformat korrekt dargestellt wird, bei der Ansicht hochkant Sind die roten Tastenfelder nach wie vor weg.

Frage an alle: Ist das bei Euch auch so?

Frage an AT: Kann man das beheben?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    309,4 KB · Aufrufe: 93

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Problem ist behoben!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und das Feedback durch die Redaktion... :rolleyes: