• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Startmelodie kommt nicht mehr

Done91

Bismarckapfel
Registriert
07.07.12
Beiträge
140
Guten Morgen,

ich habe an meinem Mini zwei Standard-PC-Lautsprecher angeschlossen die auch ohne Probleme funktionieren.
Der Mac-Start-Sound kam aber bis vor drei Tagen immer vom Mini selber. Seit drei Tagen kommt er garnicht mehr!!!!

Woran kann das liegen oder wie stellt man das ein?

Gruß Done
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Keine Ahnung woran. Wirklich nicht.

Meine Macs "Startmelodien" meistens, manchmal nicht. "Laufen" tun sie unbeeindruckt der "Melodie oder nicht".

Lebe damit oder verpulvere Zeit. ;)
 

Done91

Bismarckapfel
Registriert
07.07.12
Beiträge
140
Jetzt ist sie wieder gekommen, naja, egal!

Aber trotzdem Danke
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Startmelodie? War das nicht der Ton, welcher bei der ersten Einrichtung kommt und dann nie wieder? ;)


Uffpasse! Ironischer Beitrag!
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Systemlautstärke auf Null gesetzt --> Rebootus Silencium.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Damit machst du aber nur die glücklich die damals ohne "PSSST" (oder wie auch immer das Gongabschaltdingens hiess) keine Sekunde länger leben konnten.

Diejenigen die Monate später ihrem Leben ein Ende setzen wollten, weil der Gong NICHT mehr tönte - die wirst du auf dem Gewissen haben.