So hallo erstmal,
ich habe mir heute meinen apple pc geholt.
Der erste Eindruck ist wunderbar und ich hoffe, dass das auch so bleib.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen einige anfängliche Schwierigkeiten zu lösen bzw. ein paar Fragen zu beantworten.
also mit zahlen geht das wohl am besten:
1. ich werde ständig gefragt ob die internet verbindung aktiv bleiben soll, dies ist ziemlich nervig
2. benutzt ihr Firewall, virensdchutz etc. oder ist dies gar nicht nötig?
3. software für mehr anonymität im inet, z.b. jap was haltet ihr davon, ist es ratsam, benutzt ihr es?
4. office für mac.: habe eine englische version, gibts da ein sprach tool?
5. bei mir ists im net öfters so dass die schrift zu klein ist, ich weiß schon die kann man ändern, aber ich mein bei den meisten isses ja ok, aber bei ebay z.b. ists in der selben einstellung wieder viel zu klein, die ganze zeit umstellen ist ja auch nicht wirklich ein lösung.
so das wars für den anfang mal.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal.
gruß stefan
ich habe mir heute meinen apple pc geholt.
Der erste Eindruck ist wunderbar und ich hoffe, dass das auch so bleib.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen einige anfängliche Schwierigkeiten zu lösen bzw. ein paar Fragen zu beantworten.
also mit zahlen geht das wohl am besten:
1. ich werde ständig gefragt ob die internet verbindung aktiv bleiben soll, dies ist ziemlich nervig
2. benutzt ihr Firewall, virensdchutz etc. oder ist dies gar nicht nötig?
3. software für mehr anonymität im inet, z.b. jap was haltet ihr davon, ist es ratsam, benutzt ihr es?
4. office für mac.: habe eine englische version, gibts da ein sprach tool?
5. bei mir ists im net öfters so dass die schrift zu klein ist, ich weiß schon die kann man ändern, aber ich mein bei den meisten isses ja ok, aber bei ebay z.b. ists in der selben einstellung wieder viel zu klein, die ganze zeit umstellen ist ja auch nicht wirklich ein lösung.
so das wars für den anfang mal.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal.
gruß stefan