Hallo sehr geehrte Forumgemeinde,
ich bin seit 3 Wochen IOS und Iphone Nutzer.
Soweit bin ich mit den meisten Startproblemchen klar gekommen.
Ich habe ein Iphone 13 und nutze IOS 16.1.1
Aktuell stehe ich aber noch vor 2 Problemen:
1. Slow-Motion Filme (egal ob 120 FPS oder 240 FPS) lassen sich nur "verlangsamt" auf 30 FPS exportieren.
(Früher war das scheinbar gewünscht, denn nach diversen Suchvorgängen wurde immer ein bereits verlangsamtes Video gewünscht)
Ich bevorzuge es, meine Slow-Motion-Aufnahme selber zu bearbeiten, doch leider gelingt mir der Export nicht mit der hohen FPS Zahl.
2. Die Dateisuche über Dateien oder über die Alternative ES-File-Explorer geht nicht. Auf meiner NAS werden Dateien nur immer auf der ersten
Ordnerebene gefunden.
Mit Android ging es mit der Standard-App und auch mit dem ES-File-Explorer.
Aktuell nutze ich deshalb noch mein altes Androidhandy, um damit diese Suchen zu machen, falls notwendig.
Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.
Danke schonmal.
Lg
Michael
ich bin seit 3 Wochen IOS und Iphone Nutzer.
Soweit bin ich mit den meisten Startproblemchen klar gekommen.
Ich habe ein Iphone 13 und nutze IOS 16.1.1
Aktuell stehe ich aber noch vor 2 Problemen:
1. Slow-Motion Filme (egal ob 120 FPS oder 240 FPS) lassen sich nur "verlangsamt" auf 30 FPS exportieren.
(Früher war das scheinbar gewünscht, denn nach diversen Suchvorgängen wurde immer ein bereits verlangsamtes Video gewünscht)
Ich bevorzuge es, meine Slow-Motion-Aufnahme selber zu bearbeiten, doch leider gelingt mir der Export nicht mit der hohen FPS Zahl.
2. Die Dateisuche über Dateien oder über die Alternative ES-File-Explorer geht nicht. Auf meiner NAS werden Dateien nur immer auf der ersten
Ordnerebene gefunden.
Mit Android ging es mit der Standard-App und auch mit dem ES-File-Explorer.
Aktuell nutze ich deshalb noch mein altes Androidhandy, um damit diese Suchen zu machen, falls notwendig.
Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.
Danke schonmal.
Lg
Michael