• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iMac] Startet nach versuchter wiederherstellung nicht mehr ?!

Philipp_____

Erdapfel
Registriert
13.11.16
Beiträge
1
Hallo,
Bin neu hier und habe in der suche nichts gefunden was mir helfen könnte

Und zwar ich hab ein imac 27" 5K Retina von ende 2015 mit osx ei capitan, und hatte ihn vor kurzem zu dem saturn markt gebracht wo ich ihn gekauft hab da der mac auf einmal einen pixelfehler hatte und dieser behoben bzw ein neuer bildschirm verbaut wurde... hatte davor natürlich ein time machine backup gemacht und dies auf einer externen festplatte gespeichert und kommt es zu den problemen... mac gestartet im recovery menü ( command + R ) bin auf time machine wiederherstellen externe festplatte ausgewählt backup war auch da dann auf weiter hab die schritte befolgt nach ein paar sekunden kam eine fehlermeldung ... dann wollte ich es erneut versuchen jedoch zeigt er das backup an kann es aber jedoch nicht finden .... dann hab ich beim Festplattendienstprogram geguckt externe da ist das backup von ca. 180gb drauf und auf meiner 2TB Fushion drive ist nichts mehr drauf und ich habe nichts gelöscht und wenn ich start volume öffne zeigt er nichts an also ist mein imac derzeit ohne betriebssystem ... und neuinstallation auch nicht möglich da er mir nur die recovery partion anzeigt aber nicht die fushion drive... ich bin echt ratlos und internet recovery funktioniert auch nicht und beim starten geht er automatisch ins recovery ... hoffe mir kann jemand helfen
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Geh mal nach Start -alt- auf Wiederherstellung und dann auf dem Menü "Time Ma. Wiederherstellung"