• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Start vermasselt? Streetview ist live und Gesichter sind unverpixelt

Eco

Doppelter Prinzenapfel
Hi,

ich möchte nicht den Sinn oder Unsinn von Streetview hier in diesem Thread diskutieren, aber wenn ich mir die Bilder auf der Köhlbrandbrücke anschaue, sind einige Gesichter nicht wirklich verpixelt, z. B. bei Bildschirmvollansicht kann man gut die Fahrer von PKWs erkennen. Bei einer Gegenüberstellung würde man Sie erkennen können.

Ist das eine korrekte Verpixelung oder hat Google den Start "verbockt" oder wollen sie testen, wann geschrien wird?

Ansonsten sieht es toll aus, gerade im Vollbild auf24"

Eco

Doppelter Prinzenapfel
Ich mache jetzt mal den Alleinunterhalter :)

Google hat jetzt tatsächlich die Fahrer deutlich stärker verpixelt, also doch ein schwacher Produktlaunch.

Schade ich hätte mal ein Screenshot machen sollen ...

dark-hawk

Ontario
also ich kann da keine Gesichter erkennen, nur "Gesichtsmatsch" man erkennt halt das zb der Typ der hinter dem Googleauto fährt nen Kerl ist der ne Nase hat, aber sonst...