• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

StarMaker Abo beenden

Denn

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
15
Hallo zusammen,

vor 4 Tagen habe ich bei der StarMaker App ein Abo für 7 Tage gebucht. Dann stand darunter dass sich das Abo automatisch verlängert und man es beim AppStore kündigen kann. Jedoch will ich jetzt das Abo beenden, da ich nur für diese eine Woche bezahlen möchte. Meine Frage ist nun ob mir jemand weiter helfen kann, wie ich das Abo beenden kann, den ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einer Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Denn
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Logge dich auf deinem PC/Mac im iTunes Store in deinem Profil an (oben rechts auf deine ID klicken)

Wenn du in deinem Profil bist musst du nach unten scrollen und dort steht dann irgendwo Abonnements verwalten.

Ich hoffe du kommst so klar !? iTunes verweigert mir gerade den Zugriff auf mein Profil :p
 

Denn

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
15
Hab`s ... vielen vielen vielen Dank :)
 

Bennie.love.you

Erdapfel
Registriert
21.08.12
Beiträge
1
geht das auch beim ipod

????????geht das auch beim ipod bei meinem itunes steht das nicht was ist falsch D:?:mad::-[:eek: