Ich konnte weder im Forum hier noch irgendwo im Netz ein verwertbare Aussage finden zu der Frage, ob das Problem mit überhitzenden Macs noch auftritt oder inzwischen gepatched wurde. Ich habe heute für ca. eine Stunde gespielt, und mein iMac heizte sich von angenehm warm vorher auf sicher nicht gesund und unangenehm zu berührend heiss auf. Ich hab dann mal zur Sicherheit aufgehört und recherchiert.
Es gibt Hinweise, man könne in einer VARIABLES.TXT die Framerate begrenzen und das Problem damit beheben. Leider gibts laut Spotlight diese Datei nirgends auf dem System. Und nirgends steht mal, daß das Problem inzwischen behoben wurde.
Gibts da Neuigkeiten? Und ignorier ichs einfach, daß die Kiste bald weissglühend wird?
Danke
Es gibt Hinweise, man könne in einer VARIABLES.TXT die Framerate begrenzen und das Problem damit beheben. Leider gibts laut Spotlight diese Datei nirgends auf dem System. Und nirgends steht mal, daß das Problem inzwischen behoben wurde.
Gibts da Neuigkeiten? Und ignorier ichs einfach, daß die Kiste bald weissglühend wird?
Danke