• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Starcraft II Mitstreiter gesucht!

KiT

Jamba
Hallo Äpfle-Freunde,

ich such Mac spieler von Starcraft 2! Neben der harten Arbeit am Mac macht doch auch hin und wieder einen gute Partie Starcraft 2 spaß. Also wer lust hat mit zu spielen einfach hier einen Post rein.

Viel Spaß generell beim Zocken!

lumpi3

Ribston Pepping
Hi hab e mir Heute kurzentschlossen über Blizzardshop gekauft und bin mich jetzt am reinfinden.
Mit Touchpad isses halt net ganz so einfach,aber ich denke es wird langsam besser :-D
Auch das Einheiten einschätzen brauch ja seine Zeit, kannst mich gern mal per Pn anschreiben KiT.

Mitglied 87291

Gast
Kannst mir deinen Nick auch mal zuschicken ;)
auf welchem Niveau spielst du wenn man fragen darf?

KiT

Jamba
Also ich war "früher" im eSport unterwegs, von daher Niveau mid! PN is unterwegs

lumpi3

Ribston Pepping
Mit was für Geräten zockt ihr den wenn ich fragen darf ?

Also mein MBP early 2011 i5 wird ja saumäßig heiß beim zocken, da hab ich mir nen kleinen Trick ausgedacht um es runter zu kühlen ;)

kennt ihr iwelche tricks? bin mal gespannt was ihr so macht oder auch nicht, verrate dann meinen kleinen Trick :-D

KiT

Jamba
ich habe auch MBP 2011 i7 und da mit es kühl wir schütte ich wasser drüber! :D nee spaß ! also das das MBP heiß wird is ja normal, kühl tick ahbe ich net aber vielleicht hilft es ja link und rechts mit einem kleinen brettchen vom tisch abheben zu lassen :D

lumpi3

Ribston Pepping
sowas dachte ich auch erst, habe auch nen Logitech Laptopstand geht auch recht gut, aber mir geht die Lautstärke und eben diese abnormale Hitze auf den Keks.

Ich hab ständig 88-90 Grad in der Kiste :-O Lüfter läuft auf 6.300 U/M
Da dachte ich mir hey scheiß doch mal drauf und probier was aus.
Habe ein Kühlgelpad ausm Gefrierfach genommen und einfach direkt unter das Book gelegt, und siehe da das Gehäuse wird so kalt wie ein toter Hund LOL und die Temp. geht von 88-90 auf rund 69-70 Grad nach unten der lüfter dreht auch knappe 1000 umdrehungen weniger und wird merklich leiser :-D

Ich weiß bin bekloppt aber so lässt sichs viel angenehmer zocken.
Das ganze hält rund 30-40 Min. dann is das Kühlgel leider warm, werde mal schauen und wenn Aldi oder Lidl wieder so Dinger im angebot haben kauf ich mir mal 2-3 Stück :-D

Ps. Passieren kann eingentlich rein garnix, Book is ja logischerweise Wasserdicht dan Unibody und im Prinzip isses ja nix anderes wie eine weitere Passiv Kühlung.
;)

KiT

Jamba
Ja das kenne ich hat früher bei meinem Windows PC auch das problem nur war es da etwas gefährlicher :) da kam gerade Couter Strike Source raus und das Netzteil is sau heiß geworden und die Kiste hat sich abgeschalten. Also Netzteil raus und auf so ein Kühlgelteil drauf gestellt, funtzte :D

Grawapple

Uelzener Rambour
Also ich wär auch fürn paar Partien unterwegs ;) War in wc3 mal TOP200 in EU, aber hab nie ESL gezockt...in SC2 bin ich noch relativ lahm...wc3 is lange her^^ ausserdem spielen da die einzelnen Einheiten wichtigere Rollen als in SC2 (auf kleinere Massen beschränkt). Ich kenne die Tacs in SC2 aber eben, manchmal komm ich einfach nid nach mit bauen/angreifen/zurückziehn/harassen alles in einem ;)
Spiele immo Terra, kann aber auch Toss. Zerg mag ich nid :)

Bin ingame der CayX ;)

Und noch was zu der Hitze und auch zu Framerates. Das liegt rein an der Programmierung der Spiele. WoW kann ich auf höchster Grafik mit 107fps auf meinem 13" Herbst 2011 MBP laufen lassen. Starcraft hab ich die rates noch nid gefunden :p XD Aber mit Hitze ode rso auch bei langem Zocken nie n Ding. LoL (League of Legends) läuft dagegen mit MAXIMAL 30fps auf niederen Grafikeinstellunegn und da sind ja die Graphics von Haus aus schon viel mieser als in Blizz-Spielen. Ich sag einfahc mal: unfähige "Programmierer" ;) XD

LG Yatekii

lumpi3

Ribston Pepping
alter Kit war das eben ein Match total kranker scheiß und wir haben sie noch gerockt, besser gings fast nimmer ;)

freu mich auf später

Appell

Gala
Hi, habe mich bei einzelnen von euch gemeldet wegen Starcraft 2.
Bin auch noch ganz neu. Habe vorher noch nie Strategiespiele usw. gespielt, aber komme auch so langsam rein.

Wenn ihr wollt addet mich:

Name: Bubus
Charaktercode: 742

Der Charaktercode ist sehr wichtig, sonst könnt ihr keine Leute adden!

lumpi3

Ribston Pepping
oder man braucht nur deine email add die du beim battle.net angegeben hast ;)

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Hi,

ich habe früher viel Dawn of War gespielt (auch in der ESL).

Nachdem mein Windoofsrechner nun endgültig den Geist aufgegeben hat und Dawn of War leider nicht für Mac OS erhältlich ist, mußte ich mir etwas Anderes suchen.
Seit 3 Tagen hab ich nun Starcraft II.
Finde ich auch nicht schlecht. Allerdings brauche ich noch etwas Übung. ;)

Über ein paar "Unterrichtseinheiten" würde ich mich schon freuen. :)

Also wer sein Wissen weitergeben möchte ....... ;)