Hi Leute,
ich habe mir gestern SC2 gekauft, für mein Macbook und taadaaa es läuft nicht, war heute 21 min in der Warteschleife von Blizzard dann bin ich rausgeflogen, also da keine Hilfe...
Naja, also mein Problem ist, nachdem ich SC2 installiert habe, starte ich es.
Nun sehe ich den Launcher der bis 50% den Patch lädt, "bei ihrem Download traten keine Fehler auf".
Dann bei 50% der Tracker antwortet nicht, der launcher verschwindet ein zweiter Starcraft 2 Button ploppt in meinem Dock auf, aber das wars dann auch schon. Hab SC2 schon neu installiert und alles versucht. Bitte helft mir!!!
Mein Macbook:
Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook5,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GH
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert
ich habe mir gestern SC2 gekauft, für mein Macbook und taadaaa es läuft nicht, war heute 21 min in der Warteschleife von Blizzard dann bin ich rausgeflogen, also da keine Hilfe...
Naja, also mein Problem ist, nachdem ich SC2 installiert habe, starte ich es.
Nun sehe ich den Launcher der bis 50% den Patch lädt, "bei ihrem Download traten keine Fehler auf".
Dann bei 50% der Tracker antwortet nicht, der launcher verschwindet ein zweiter Starcraft 2 Button ploppt in meinem Dock auf, aber das wars dann auch schon. Hab SC2 schon neu installiert und alles versucht. Bitte helft mir!!!
Mein Macbook:
Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook5,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GH
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert