• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Starcraft 2 Macbook Air 11,6 Zoll Grafiksettings

Snooze1988

Prinzenapfel
Hallo ich wollte mal fragen wer von euch Starcraft 2 auf seinem Macbook Air spielt umd wenn ja welche Grafiksettings ihr nutzt? Also alles auf Low in höchster Auflösung funktioniert ja super :)

KiT

Jamba
Grüße suche gerade Mac Spieler für Starcraft zum fröhlichen Bekriegen :) vielleicht können wir uns ja inGame adden ;)

Also ich habe ja es MBP und weiss jetzt nix über das AIR in Real, aber nach den Daten denke ich mal mittlere Einstellungen sollte machbar sein

Snooze1988

Prinzenapfel
Jo ich will dich Ingame adden mein Name lautet: MrSnooze

KiT

Jamba
Alles klar aber ich glaube ich brauch die Battelnet mail ich versuch dich mal zu adden

.....> Brauch noch deinen Kontaktcode oder halt deine Battlenet E-Mail, da zieht man dann eben immer wenn jemand online ist auch wenn man in WoW, Warcraft 3 oder Diablo online ist

Auch wenns etwas offtopic ist möchte ich es nur anmerken.
Wenn du ihm deine Emailadresse gibst und er dich so per RealID in die Freundeliste aufnehmen kann, gibst du ihm automatisch auch das recht zu sehen wen Du sonst noch in der Liste hast. Das kann man dann nämlich einsehen.
Zum Thema kann ich leider nix sagen, aber eine Spielemaschine wird das Air nicht sein :>

KiT

Jamba
ja das stimmt, aber somit sieht man, wenn man zum beispiel ein anderes Spiel von Bizzard spielt wann der Kontakt online ist und kann einen gleich an zeigen das er im spiel ist, außerdem ist es Quatsch das du andere Leute über die E-Mail im Battlenet-Community System zeihst. Dann würden Starcraft2 Kontakte a all meine Freunde sehen und das stimmt nicht, logisch wenn ich eine Spiel gruppe erstelle gibt es die Möglichkeit der Gruppe zu Joinen, aber nur mit Bestädigung des Grupperverwalters

asdfasdf1337

Gast
@OP: Ruckelt es in 1on1s, wenn beide Spieler mit gemaxten Armys fighten?

asdfasdf1337

Gast
Für diejenigen, die es interessiert, hat OP mir eben geantwortet:

"1on1 läuft mit 400 Einheiten perfekt flüssig. Bei 4on4 geht der Mac wenn alle Einheiten in Bewegung sind doch merklich in die Knie."

drzoidberg

Lambertine
Zocke zwar auf einem 13er MBA, hab einfach alles auf mittel gestellt und bisher 0 Ruckler gehabt.