• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Starcraft 2 Demo

Number1

Cox Orange
Hey,

ich überlege mir Starcraft 2 zuzulegen, doch vorher würde ich es gerne mal testen.
Es liegt wohl jedem Spiel ein Key für eine kostenlose Demoversion bei.

Also wenn von euch noch jemand einen solchen übrig hat und ihn nicht braucht wäre ich sehr dankbar...

Viele Grüße :)

Gaffalover

Martini
Falls sich niemand finden sollte, gibt es auch immer wieder Keys bei der Bucht für 2-4 Euro zu ergattern.

Viel Glück!

KeNo

Erdapfel
Key

Hallo Number1,

ich habe noch div. Keys für die Testversion von Starcraft2, sowie WoW.

Also wenn du Interesse daran hast, schreibe mir eine Nachricht.

Gruß

Gerrit

Baobab

Antonowka
Nabend zusammen,

hat hier vielleicht noch jemand einen Key für die Demo, ich würde das Spiel gerne mal testen, bevor ich es mir bestelle.

Wäre ein Traum

Gruß Bao

Gurkenzuechter

James Grieve
Wenn mir jemand sagt wo ich den Demo Key finde, dann kannst du ihn gerne haben Baobab, ich hab mir das Spiel nämlich gekauft. Habe es aber virtuell im Blizzard Store gekauft, ist da auch so ein Key dabei?

Baobab

Antonowka
Da kann ich dir leider nicht beantworten, aber es hat sich schon erledigt. KeNo hat mir freundlicherweise schon einen gegeben.

Freue mich schon :)

Gruß
Bao

Number1

Cox Orange
Habe noch 2 Keys falls jemand welche braucht... einfach PN