• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Starcraft 1 und Snow Leopard?

Toretto85

Fießers Erstling
Hey zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mit das alte Starcraft für meinen Mac zu kaufen. Leider stehen bei Blizzard keine Informationen zum Betriebssystem: http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=210000002

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel unter Snow Leopard läuft? Oder ist das Betriebssystem zu neu?

Danke im vorraus...

Toretto85

Fießers Erstling
Danke, dann wird das jetzt mal gekauft. :D Gibts zwar beim Hersteller für den Mac leider nur auf english, aber für ein so altes Spiel zahle ich keine 50 Euro bei Amazon.

mrains

Pomme Etrangle
Läuft, aber kauf dir bei Ebay lieber einen Key für die Anthology und lade dir dann den Installer über einen battle.net-Account - ist günstiger und unkomplizierter!

wie gesagt du brauchst keine mac-version. kauf dir einfach die ganz normale, geh auf www.battle.net und registrier das spiel als pc/mac-version. dann den mac-installer runterladen.

Microsaft

Blutapfel
Hab mir vorhin seit langer Zeit mal wieder Starcraft installiert.
Allerdings kommt nach dem Intro (welches farblich fehlerhaft dargestellt wird) kein Menü etc sondern nur ein schwarzer Bildschirm.

edit:
Hat sich erledigt.
Frag mich, warum die nicht direkt die neuesten Patches in den Downlaod Clienten einbinden...
Wenn ich was von Blizzard lade, gehe ich doch davon aus, dass es auch die neueste Version ist!?

Zuletzt bearbeitet:

mrains

Pomme Etrangle
Naja - das verzeihe ich denen aber schon. Den Patch noch schnell anschließend zu laden ist doch kein Problem. Sowieso ein Wunder, dass Blizzard immernoch so wahnsinnig langen Support für die Games anbietet. Sogar Updates für Warcraft 1 kannst du bei ihnen auf den FTPs noch laden...

Microsaft

Blutapfel
Ein Problem ist es nicht. Aber woher soll man wissen, ob man die aktuelle Version hat oder nicht.
Danach gesucht (Updates) wird ja nicht. Darauf hingewiesen, dass es sich nicht um die aktuellste Version handeln könnte, wurde meines Wissens nach auch nicht...

Teo

Schweizer Glockenapfel
Wobei es wohl keinen nennenswerten Aufwand für eine Firma wie Blizzard darstellt diese wenige MB großen Dateien auf ihren Servern zu lassen. Zu immensem Traffic werden die wohl auch nicht führen.