• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Star Battallion oder Galaxy on Fire 2?

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Hej leute, ich überlege mir eins der im Titel genannten Spiele für den iPod zu holen, und wollte daher mal die jenigen unter euch fragen, die schon eins der beiden (oder besser noch beide) spiele angezockt haben;

Was unterscheidet die beiden Spiele von einander (gameplay story et.c.) und welches der beiden würdet ihr eher empfehlen?

LG Apflap

Applefreakundco

Erdapfel
Ich habe zwar nur gof2 (galaxy on fire 2) aber glaub mir, dieses Spiel ist der absolute WAHNSIN!!!!!!!!!! Ich spiele des jetzt schon seit mehr als 20 Stunden! Und es wird nicht langweilig. VIEL besser als der Erste Teil.

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Na das klingt ja super!

Wie ist es denn vom Schwierigkeitsgrad her? (beim ersten Teil hatte ich nämlich schon recht früh aufgegeben weills mir einfach zu schwer war)