Hallo zusammen!
Nachdem ich auf iOS 11 geupdated habe, habe ich mich mal wieder ein bisschen mit meinem iPhone beschäftigt und apps nach neuen Funktionen durchforstet.
Dabei ist mir eine Funktion in der Fotos-app aufgefallen, die ich davor noch nie gesehen habe - siehe Screenshot.
Das komische daran:
Konnte vielleicht schon jemand rausfinden, was genau diese "Stapeln" Funktion macht?
Nachdem ich auf iOS 11 geupdated habe, habe ich mich mal wieder ein bisschen mit meinem iPhone beschäftigt und apps nach neuen Funktionen durchforstet.
Dabei ist mir eine Funktion in der Fotos-app aufgefallen, die ich davor noch nie gesehen habe - siehe Screenshot.
Das komische daran:
- Die Funktion ist nur bei manchen Bildern verfügbar (konnte allerdings bisher noch kein System dahinter finden, bei welchen sie nun verfügbar ist)
- Hat nichts damit zu tun ob LiveView und oder HDR gemacht wurde.
- Bei Serienaufnahmen ist sie nicht verfügbar
- Es passiert absolut nichts wenn ich drauftippe. Ich kann unendlich oft drauftippen, nichts passiert. Weder am Bild selbst, noch in der Übersicht "Fotos" oder "Alben".
- Per Google konnte ich absolut nichts über deren Funktion rausfinden. Wird nirgends erwähnt. Lediglich auf Reddit hat jemand das exakt selbe gefragt, allerdings wusste auch da niemand wofür die Funktion ist.
Konnte vielleicht schon jemand rausfinden, was genau diese "Stapeln" Funktion macht?