• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Standort von meinen AirTags werden unter Sonoma 14.6 und iOS 17.6 nicht mehr aktualisiert.

em1950

Morgenduft
Registriert
17.08.19
Beiträge
170
Ich habe AirTags im Auto und in 2 E-Bikes. Bisher hat die Ortung immer bestens funktioniert. Seit dem Update auf die aktuellen OS wurde der Standort nicht mehr aktualisiert. Beide stehen bei mir daheim.

Auf der Apple Watch, auch aktuelles WatchOS funktioniert die Standortangabe. Meine Frau ist mit dem E-Bike zum Einkauf im Nachbarort. Die Watch zeigt das an, Macbook und iPhone nicht.

Hat jemand eine Idee?
 

au37x

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.423
Zweimal die gleiche Frage?

Dreimal?
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Bei mir ebenso! Der Standort wird zwar am iPhoine angezeigt, aber es kommt keine Benachrichtigung. Gestern am Abend (vor dem Update) kamen die Benachrichtigungen wie üblich an.
 

em1950

Morgenduft
Registriert
17.08.19
Beiträge
170
Bei mir ebenso! Der Standort wird zwar am iPhoine angezeigt, aber es kommt keine Benachrichtigung.

Benachrichtigung ist bei meinen Geräten aus.

E-Bike ist inzwischen wieder daheim. Jetzt wird der heimische Standort "Privat" mit aktueller Zeit angezeigt. Vorher wurde der heimische Standort "Privat" mit 2 Stunden alter Zeit angezeigt. Dazwischen keine anderer Standort.

Auf meinem alten iPhone XS mit 14.4.1 funktionierte die Standortanzeige wie gewohnt.




Aktualisierung:

So, funktioniert jetzt wieder auf allen meinen Geräten, ohne dass ich was geändert habe. Lag evtl. an Apples Wo Ist?- Netzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Ich hoffe, daß es bei mir auch wieder ohne mein zutun funktionieren wird 😕