• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Standort teilen // Wo ist

spookyjule

Roter Delicious
Hallo zusammen

meine Mutter hat ein iPhone und ein iPad. Ich habe auf Ihrem iPhone dasTeilen des Standortes eingestellt. Aber offenbar teilt es nicht den Standort des iPhones, sd des iPhads. Das ist erst aufgefallen,als sie unterwegs war, und der Standort weiterhin auf zuhause angezeigt wird.

Ich weiß grundsätzlich , wie es funktioniert. BEi mir und meinem Mann funktioniert es einwandfrei. Habe die App auch schon einmal abgeschossen, weil ich dachte, es wurde einfach nicht aktualisiert. Aber das hat nichts gebracht.

Kann mir jmd sagen, wo der Fehler liegt?

Danke nd VG
Spooky

Zuletzt bearbeitet:

angerhome

Lord Grosvenor
Öffne "Wo ist"
wähle "Ich"

IMG_2579.jpeg

Dann beim iPhone "iPhone für Standort verwenden" wählen.

spookyjule

Roter Delicious
Danke für Deine Antwort. Ja, das habe ich gefunden.... aber ich kann das nicht ändern/editieren :( das iPad wird mir dort nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

angerhome

Lord Grosvenor
Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Ortungsdienste - Standort teilen:
Standort teilen aktiviert?
Zugriff auf Standort erlaubt für "Wo ist"?

spookyjule

Roter Delicious
Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Ortungsdienste - Standort teilen:
Standort teilen aktiviert?
Zugriff auf Standort erlaubt für "Wo ist"?
ja, ist aktiviert. wen ich mich online bei icloud anmelde, kann ich dort sowohl ipad als auch iphone verfolgen .