Hallo liebe Mac-User Gemeinde,
Ich bin ebenfalls wie die meisten anderen hier zur Meinung gekommen, dass Apple Produkte viele Vorteile mit sich bringen.
(Ein Bekannter hat sich einen Mac Pro gekauft).
Ich bin jedoch leider nicht sehr vertraut mit PC's und deswegen möchte ich mir hier Rat holen. :-D
Ich bevorzuge ein Macbook, da ich des öfteren unterwegs bin und dann auch gerne damit arbeiten würde, da jedoch mein Budget nicht sehr groß ist (800-1000) würde ich mich auch mit meinem geeigneten Mac mini zufriedengeben.
Meine Anforderungen sind:
-Ruckelfreies surfen, arbeiten mit Office Programmen etc.
-Arbeiten mit Avid Pro Tools (Studiosoftware) + anschließen eines audio interfaces / Latenzfreies arbeiten mit einem Midi keyboard
-Gelegenheitsspiele wie Minecraft etc.
Mit welchem Apple Produkt sind diese Kriterien erfüllt. ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Chris
Ich bin ebenfalls wie die meisten anderen hier zur Meinung gekommen, dass Apple Produkte viele Vorteile mit sich bringen.
(Ein Bekannter hat sich einen Mac Pro gekauft).
Ich bin jedoch leider nicht sehr vertraut mit PC's und deswegen möchte ich mir hier Rat holen. :-D
Ich bevorzuge ein Macbook, da ich des öfteren unterwegs bin und dann auch gerne damit arbeiten würde, da jedoch mein Budget nicht sehr groß ist (800-1000) würde ich mich auch mit meinem geeigneten Mac mini zufriedengeben.
Meine Anforderungen sind:
-Ruckelfreies surfen, arbeiten mit Office Programmen etc.
-Arbeiten mit Avid Pro Tools (Studiosoftware) + anschließen eines audio interfaces / Latenzfreies arbeiten mit einem Midi keyboard
-Gelegenheitsspiele wie Minecraft etc.
Mit welchem Apple Produkt sind diese Kriterien erfüllt. ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Chris