• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Standarderinnerung für Kalender

• Ersteller Ersteller OXO
  • Erstellt am Erstellt am

OXO

Pferdeapfel
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Standard-Erinnerung für Ereignisse im iPhone Kalender auf "1 Woche" abändern.

Wenn ich ein neues Ereignis im Kalender anlege, steht da aber bei "Erinnerung" immer "Ohne" drin. Wo kann ich hier denn eine Standard-Erinnerungszeit festlegen??

Unabhängig davon sehe ich, wenn ich auf "Erinnerung" im neuen Ereignis klicke, verschiedene Optionen im Minutenbereich vor dem Ereignis und dann noch 1 bzw. 2 Tage vorher. Wo kann ich das denn auf "7 Tage" abändern?

(Habe ein 3G mit Update 4.0.1)

Ich fürchte, einfach nicht existent, weder die entsprechende Option für eine Erinnerung eine Woche vorher noch eine Änderungsmöglichkeit für die Standardeinstellung. Ist mir jedenfalls noch nie begegnet.