• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ständiger Absturz bei der Slideshow...

lekker-jess

Gloster
Ich habe schon die Suchfunktion befragt, konnte aber mit meinen Suchkriterien nichts passendes finden.

Ich habe seit einigen Tagen (oder vielleicht auch schon länger, auf jeden Fall seit Lion) ein riesiges Problem mit iPhoto und den Slideshows.

Sobald ich eine Slideshow starte, beginnt diese komische Hawaii-Musik zu dudeln... Die möchte ich aber nicht als Hintergrundmusik haben. Wenn ich jedoch versuche, ein anderes Lied zu wählen, eine Playlist zu erstellen oder selbst einfach das Häkchen zu entfernen, dass überhaupt Musik gespielt wird (zur Not könnte ich ja auch iTunes im Hintergrund laufen lassen), stürzt iPhoto sofort ab...

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie man es lösen kann? Oder falls es das Thema schonmal gab, könnte mich jemand auf einen passenden Thread verweisen? Das wäre echt nett.
Ich finde das nämlich sehr schade, da ich die Slideshow immer gerne genutzt habe...

Danke schonmal!