• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ständig Probleme beim Syncen des iPod nano

• Ersteller Benutzer 37299
  • Erstellt am

Benutzer 37299

Gast
Ich habe seit ca. einem Jahr nen eiPod Nano 8GB. Was mich tierisch nervt ist, dass es fast jedes zweite mal irgendwelche Fehler beim Syncen gibt. Gestern war das Fehler 13019. Gelöst habe ich das durch abwählen aller Wiedergabelisten und anschließendes Neubestücken des Pods. Ich hatte aber auch schon wesentlich schwerwiegendere Fehler, da musste ich den Pod komplet zurücksetzen.

Woran liegt das?? Apple steht doch für intuitive Software....

Benutzer 37299

Gast
Genau DAS habe ich ja gestern gemacht. Heute gab es schon wieder diesen Fehler!!! Sprachmemos gibt es bei iPod ja nit...

Warum kann das nicht einfach mal funktionieren?