- Registriert
- 17.04.05
- Beiträge
- 371
hallo zusammen,
habe seit einiger zeit das problem, daß ich ständig dieses fenster kriege:
geben Sie das kennwort für den account"[email protected]" ein.
der pop-server "pop-mail.t-online.de" akzeptiert das kennwort des benutzers.....nicht. bitte geben sie ihr kennwort erneut ein oder brechen sie den vorgang ab.
das nervt ungemein. komischerweise ist zwischendurch mal 1 bis 2 tage ruhe und dann geht das wieder von vorne los. habe auch das kästchen "kennwort in meinem schlüsselbund" schon mehrfach aktiviert - nutzt alles nichts.
ausgehende e-mails klappen nur eingehende nicht.
kann mir jemand helfen?
danke schonmal
tina
ach ja, ich nutze "mail" und habe seit jahren die gleiche e-mail-adresse, also nichts geändert in letzter zeit...
habe seit einiger zeit das problem, daß ich ständig dieses fenster kriege:
geben Sie das kennwort für den account"[email protected]" ein.
der pop-server "pop-mail.t-online.de" akzeptiert das kennwort des benutzers.....nicht. bitte geben sie ihr kennwort erneut ein oder brechen sie den vorgang ab.
das nervt ungemein. komischerweise ist zwischendurch mal 1 bis 2 tage ruhe und dann geht das wieder von vorne los. habe auch das kästchen "kennwort in meinem schlüsselbund" schon mehrfach aktiviert - nutzt alles nichts.
ausgehende e-mails klappen nur eingehende nicht.
kann mir jemand helfen?
danke schonmal
tina
ach ja, ich nutze "mail" und habe seit jahren die gleiche e-mail-adresse, also nichts geändert in letzter zeit...