• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stack - Stapel?!

CrackerJack

Ingol
Hallo,

gibt's eigentlich noch die App Stack für's iPhone? Finde sie nicht in Cydia.

Besten Dank im Voraus

CrackerJack

Ingol
Krieg ich aber nicht über Cydia, oder? Brauch ich nen spezielles Repo?

hokage

Schweizer Glockenapfel
Nein, du brauchst das .deb File, welches du manuell über das Terminal, oder z.B. iFile installieren musst.
Das App ist aktuell noch in der Alpha Phase, aber bei mir läuft es trotzdem einwandfrei.

Link:
http://steventroughtonsmith.com/stack/contributor.php

Wenn du nicht weißt, wie man .deb Files manuell installiert, dann bedien mal Google ;)

grüße

• Like
Reaktionen: CrackerJack

eyJey

Cox Orange
Hi,

ich habe auch versucht Stack zu installieren, doch irgendwie klappt das nicht.

Hier der Fehlercode:

/private/var/root$ dpkg -i /var/mobile/stack3a.deb
dpkg: regarding /var/mobile/stack3a.deb containing com.steventroughtonsmith.stack:
com.phoenix.shrink conflicts with com.steventroughtonsmith.stack
com.steventroughtonsmith.stack (version 3.0) is to be installed.
dpkg: error processing /var/mobile/stack3a.deb (--install):
conflicting packages - not installing com.steventroughtonsmith.stack
Errors were encountered while processing:
/var/mobile/stack3a.deb

Das heißt doch, dass ich Stack schon installiert habe. Das erste mal kam glaube ich auch keine Fehlermeldung. Aber ich habe kein Icon bekommen nach dem Reboot/Respring.

Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht:

http://xsellize.com/topic/39900-ssh-and-deb-installation-guide-windows/

Nur dann halt mit stack3a.deb und in var/mobile/

Hoffe ihr könnt mir helfen. DAnke

eyJey

Cox Orange
Hat denn keiner ein ähnliches Problem gehabt? Das will bei mir nicht funzen...

eyJey

Cox Orange
Es lag nicht an der Anleitung. Weil nichts mehr anderers ging habe ich mein iphone wiederhergestellt und stack installiert. Siehe da.. es klappt. Irgendwas hat das geblockt. Jetzt nur noch herausfinden was.

Was allerdings komisch ist: Ich habe 4 Icons mit Stack. Ist das normal? Möchte eigentlich nur einmal STack haben.

Danke

Edit: habe die Antwort schon gefunden. Habe die 3 Zusätzlichen mit SBSettings versteckt.

eyJey

Cox Orange
Meine Befürchtung hat sich bestätigt. Also Stack und Shrink laufen nicht zusammen. Das war das Problem... Leider...

CrackerJack

Ingol
Stack hat m.M.n. noch zu viele Probleme. Werde es mir erst installieren wenn es eine stable Version gibt.

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Ja ist normal. Die anderen kannst du per Sbsetting unter "more" und dann "hide Icons" ausblenden.

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Weiß nicht was ihr zu meckern habt. Das Programm läuft bei jedem den ich kenne total Stabil und macht keinerlei Probleme..

eyJey

Cox Orange
Keiner meckert. Tolles Programm. Doch bei mir klappt es in Verbindung mit shrink nicht. Ist also nur eine Erkenntnis. Fertig.

CrackerJack

Ingol
Bei mir klappt es überhaupt nicht. Kein anderes Programm produziert mehr Abstürze. Hab aber keine Ahnung woran es genau liegen könnte