• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ssl

widgeti

Braeburn
hallo
ich wollte mir ein programm downloaden aber der browser google chrom zeigt nur einen SSl fehler schirm an.
kann ich irgendwas machen?

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
hallo
ich wollte mir ein programm downloaden aber der browser google chrom zeigt nur einen SSl fehler schirm an.
kann ich irgendwas machen?

huhu du kannst erst mal den SSI fehler schirm zumachen dann den browser google chrom mit dem befehl apt-get update auf den neusten stand bringen oder du nimmst den browser mozilla firefox wobei ich bei genau dem gleichen programm mit dem browser microsoft internet explorer auch schon mal genau das gleiche problem hatte also unter ubuntu wie das bei windows 7 ist weiß ich gerade nicht.
du solltest aber auf keinen fall die umschalttaste und die kommataste betätigen denn dann kann es sein dass das ganze internet weg ist.

mehr fällt mir dazu vielleicht später eine wenn ich die fülle an informationen aus deinem beitrag halbwegs verarbeitet habe.