• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

SSD unter Parallels 6

Chomolungma

Auralia
Hallo, weiss vielleicht jemand, warum meine SSD Vertex 2 nicht in Parallels angezeigt wird?

Weder beim Booten von SSD, noch beim Booten über die HD.

Rainer

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Da wir sowohl Parallels 5 und 6 und auch die Vertex hier haben.... normal ist es nicht. Muss gehen...

Chomolungma

Auralia
Also ich habe Parallels nicht neu installiert sondern vom Macbook auf MacPro die Datei übertragen.

Wird nicht angezeigt - Tip für mich?

Chomolungma

Auralia
Naja, die Win7.pvm. Das virtuelle Laufwerk. Hab ich alles vom Macbook auf MacPro während der Installation mit übertragen. Die virtuellen Maschinen starten normal und laufen normal. Aber weder XP noch Win7 zeigen die Vertex2 an. Auf die Macpartition, die ja in Parallels als Netzwerklaufwerk eingebunden und auch HFS+ formatiert ist habe ich ganz normalen Zugriff aus Win7 und XP.

Chomolungma

Auralia
Sorry, habe wohl einen Denkfehler gemacht. Wird doch angezeigt - als Netzlaufwerk (weil HFS+ formatiert).

Hat sich dann erledigt. Sorry.

Rainer