Hallo allerseits,
mein erster Post hier im Forum
Ich habe da eine Frage an SSD Besitzer, die auch das Mid-2009er Macbook Pro besitzen. Ich habe im OCZ Forum einen Thread über Probleme mit SSDs gelesen und das verunsichert meine Kaufentscheidung natürlich. Kurz zusammen gefasst, dort wird behauptet, dass der nVidia SATA II Controller vorallem nach dem EFI Update auf 1.7 nicht mit SSDs zurecht kommt. Entweder sie werden gar nicht erkannt oder sie sorgen regelmäßig für den Beachball. Meine Frage nun an euch, kann diese Problematik jemand bestätigen oder wiederlegen? Interessant wäre für mich auch, wann ihr euer Macbook gekauft habt, da auch behauptet wird, dass es unterschiedliche Revisionen für das LogicBoard gibt.
Natürlich sind auch Besitzer der Intel X25-M Postville gefragt, kann ja sein, dass es ein spezifisches Problem von OCZ ist.
Vielen Dank euch![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
mein erster Post hier im Forum
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Natürlich sind auch Besitzer der Intel X25-M Postville gefragt, kann ja sein, dass es ein spezifisches Problem von OCZ ist.
Vielen Dank euch
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)