• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

SSD in MacMini 09`

macman2010

Fießers Erstling
Registriert
17.03.10
Beiträge
124
`Hallo,

habe MacMini 09 und will eine SSD einbauen, kann ich da jedes beliebige 2,5 Zoll Gerät verwenden, oder brauche ich Apple zertifizierte Geräte oder Geräte mit speziellem Anschluss.


Gruß Macman2010
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... SSD in einem Mac... hm. Ob es da schon Erfahrungen gibt? Ich glaub Du bist der Erste, der in einen Mac eine SSD einbauen will. Fürchte da wirst nix finden....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Deine Antwort in Ehren Sawtooth... aber so lernen es manche Burschen nie erst mal selber die Mühe sich zu machen für Themen die es wirklich schon über 100x gibt hier im Forum. Und ich sag Dir eh wie es ablaufen wird... der TE meldet sich eh nicht mehr... Antwort bekommen? Ok, Danke und weg... keine oder "dumme" Antwort bekommen.. auch egal ich zieh weiter...
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Mag ja sein, das Du recht hast, aber wäre dann das anscheinend ja politisch so inkorrekte "Benutze die Suche!" nicht ehrlicher?

Also habe ich die Wahl, mich zu verbiegen und obiges blumig zu umschreiben oder ich verwende einfach einen Textbaustein, den ich hier herum liegen habe und fertig. Frage abgehakt – nächste bitte.


MfG, Sawtooth
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ach Du hast Textbausteine :D ... das sollte ich mir auch mal überlegen :D
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Wäre es womöglich eine Option, in der Forums-Software ein Add-On zu installieren, welches nach Buzz-Words sucht und automatisch jene Textbausteine postet?
Womöglich ist es sogar machbar, dass diese Textbausteine nach dem Absenden des Thread-Starter-Posts, aber noch vor dem Veröffentlichen des Beitrags im Forum angezeigt werden und man sich dann noch entscheiden muss, ob man den Beitrag absendet oder ob die vorgefertigten Textbausteine das Problem schon beheben konnten...