• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

ssd eingebaut und installation friert ein

• Ersteller Mitglied 78495
  • Erstellt am

Mitglied 78495

Gast
hi

hab heute eine ocz vertex 2 240gb in meinem macbook pro mid 2010 installiert....inkl. 8gb ram.
jetzt hab ich mein mbp aufgestartet und dann zeigt er ja den ordner mit fragezeichen...da hab ich den mbp heruntergefahren, die mac os x dvd genommen, reingetan und mein mbp nochmals gestartet und dazu noch die C taste gedrückt gehalten...
jetzt ist es so, dass ich am anfang den weissen hintergrund mit apfel logo sehe und unten dreht es ja so schön....und plötzlich friert es unten ein und die dvd hört auf zu drehen....das wars...

kann mir jemand weiterhelfen ?

besten dank und gruss

nap

Jonagold
Da wird sicherlich irgendwas beim Einbau nicht ganz geklappt haben (vielleicht irgendwo nen Pin umgeknickt o.ä.).
Ich an deiner Stelle würde nochmal alles aus- und einbauen.

AluBook

Meraner
Da wird sicherlich irgendwas beim Einbau nicht ganz geklappt haben (vielleicht irgendwo nen Pin umgeknickt o.ä.).
Ich an deiner Stelle würde nochmal alles aus- und einbauen.

Ich weiss ja ned wie du bei nem SATA-Port nen Pin knicken wilst ;)
Ich glaub du verwechselst da was mit IDE, beim Einbau einer SATA-Platte kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

nap

Jonagold
Das mit den Pinnen bezog sich auch auf den RAM. Wenn ich das richtig verstehe, hat der TE den doch auch noch eingebaut?!