• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

SSD Austausch Macbook Air 2015

wernepe

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
8
Hallo
Ich möchte meine SSD gegen eine 240 GB austauschen, dazu hebe ich eine Frage.
Wie kann ich die alte SSD sichern? Die hat OS X und Win 10 mit BootCamp. Ich habe lange rechechiert und auch viel ausprobiert leider klappt die Rücksicherung nicht. Die neue SSD funktioniert einwandfrei. Leider verliere ich die Daten der Windows Partition. Ich werde mich freuen wenn Jemand ein guten Tip hat und mir helfen kann.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.939

wernepe

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
8
Danke

Das habe ich gerade versucht. Ich habe Paragon auf der alten SSD installiert und ein neues Archiv angelegt. Dann habe ich die neue SSD eingebaut und MAC OS X installiert. Doch wenn ich nun Paragon öffne und auf "Archiv wiederherstellen" klicke zeigt er mir zwar mein Backup an, aber wenn ich dann die Festplatte aussuchen soll, auf die das Backup installiert werden soll, wird mir nicht die intern verbaute SSD angezeigt. Ich kann das Backup nur auf die von mir, mit dem Backup versehene, externe HDD installieren und das will ich nicht. Was kann ich jetzt machen?