Hallo da bin ich wieder
habma wieder nen "kleines Problem" ich weiss das meine Querys stimmen , aber irgendwie will er nur den oberen Query ausführen ( der Query wo ich den Datensatz "bad" ändere klappt und der Datensatz "aufgaben" nicht , ich habe zuvor diese Querys einzelnd ausgeführt da klappen sie)
Bitte um Hilfe
habma wieder nen "kleines Problem" ich weiss das meine Querys stimmen , aber irgendwie will er nur den oberen Query ausführen ( der Query wo ich den Datensatz "bad" ändere klappt und der Datensatz "aufgaben" nicht , ich habe zuvor diese Querys einzelnd ausgeführt da klappen sie)
Bitte um Hilfe
Code:
echo "<form method='post'>
alter Datensatz<br>
<input type='text' name='bad'>: Das Schwimbad in der Tabelle des dazugehörigem Datensatz (siehe Oben Links)<br>
<input type='text' name='aufalt'>: Die Aufgabe in der Tabelle (siehe Oben Rechts))<br>
zu aendernde Daten eingeben<br>
<input type='text' name='aufin'>:das Neue Schwimmbad<br>
<input type='text' name='aufin2'>:die Neue Aufgabe<br>
<input type='submit' name='submit4' value='Abschicken'>
</form>";
}
if($_POST['submit4']=="Abschicken"){
$sql = "UPDATE `baeder` SET `bad` = '".$_POST['aufin']."' WHERE bad ='".$_POST['bad']."' AND aufgaben='".$_POST['aufalt']."'";
$result=mysql_query($sql,$con);
$sql2 = "UPDATE `baeder` SET `aufgaben` = '".$_POST['aufin2']."' WHERE bad ='".$_POST['bad']."' AND aufgaben='".$_POST['aufalt']."'";
$result2=mysql_query($sql2,$con);
echo "Daten wurden geaendert ,<a href='alter.php'>Hier</a> um zu Refreshen";