• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Springboard stürzt immer ab wenn ich eine SMS bekomm..

PhilipM

Jonagold
Hallo zus.

ich war heute kurz davor das handy an die wand zu werfen ^^
Seit gestern abend stürzt mein iphone immer ab wenn ich eine SMS bekomm und das handy im schlafmodus ist.. -.-

dann kommt noch das sms geräusch, aber das display bleibt schwarz... :(

dann muss ich die home und die Powertaste 10 sekunden gedrückt halten dann startet das handy neu, lädt ca. 1 Min. und dann steht da springboard has crashed oder so.. mit so nem traurigen smiley im Display...
Dann muss ich auf restart klicken dann läds nochmal und dann kann ich die SMS lesen ;D

Hab eigentlich alle Apps wieder deinstalliert die ich zuletzt mal installiert hatte.. das waren tonefx, unlimtones, und openssh...

Wodran könnte das noch liegen?!?!

Achja hab ein 3GS mit 4.1 und limera1n jailbreak....

Danke schonmal :)

Gruß

micki

Halberstädter Jungfernapfel
im Moment ist es halt so das einige Cydia-Apps noch nicht auf iOS4.1 angepasst sind. Sollte eines Probleme bereiten reicht es eigentlich aus es zu deinstallieren um den Fehler zu beseitigen.

Wenn aber ein Fehler so hartnäckig auftritt wie bei Dir hilft wohl nur wiederherstellen und neu jailbreaken.

Gruss

zeroZONE

Querina
Wirklich helfen kann ich leider nicht. An deiner Stelle würd ich auf jeden Fall mal wiederherstellen

PhilipM

Jonagold
Hab ich jez mal gemacht.
Hatte erst nichts geholfen, ohne quickreply geht's wieder.. Ist wohl nicht für iOS 4