- Registriert
- 24.05.08
- Beiträge
- 50
Hallöchen,
ich habe im Dezember diverse iPhones aus Italien besorgt und eins davon war leider defekt. Da es nicht direkt im Apple Store gekauft wurde sondern in einem anderen Laden habe ich nun erhebliche Probleme, es wieder zu bekommen.
Falls jemand von euch der italienischen Sprache mächtig ist und grad sonst nichts zu tun hat, wäre es echt super nett, wenn er/sie mir folgenden Text übersetzen könnte. Ich würde euch auch in meine täglichen Gebete mit einbeziehen
Den Googletranslator möchte ich nicht nehmen, da dabei meistens nur Murks bei raus kommt...
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.01.2010 hat uns Firmenname informiert, dass das neue iPhone an Sie zurück gesendet wurde, was auch durch UPS bewiesen werden kann. Sie erhielten mein iPhone am 28.01.2010.
Barbara, eine Ihrer Mitarbeiter versicherte mir telefonisch, dass sie das iPhone unverzüglich verschicken würde. Dies ist bisher immer noch nicht geschehen. Wir haben bereits mehr als 100 mal versucht, sie anzurufen. Entweder Sie legen sofort auf wenn wir uns melden oder Sie gehen gar nicht erst ans Telefon.
Wir haben nun für Montag, den 12.04.2010 eine Abholung durch ein Transportunternehmen arrangiert. Ein Fahrer wird kommen und das iPhone abholen. Bitte verpacken Sie es ausreichend vor diesem Termin.
Wenn Sie das iPhone nicht dem Fahrer aushändigen werden wir Anzeige wegen Betrugs bei der italienischen Polizei erstatten!
Mit freundlichen Grüßen,
Absender
ich habe im Dezember diverse iPhones aus Italien besorgt und eins davon war leider defekt. Da es nicht direkt im Apple Store gekauft wurde sondern in einem anderen Laden habe ich nun erhebliche Probleme, es wieder zu bekommen.
Falls jemand von euch der italienischen Sprache mächtig ist und grad sonst nichts zu tun hat, wäre es echt super nett, wenn er/sie mir folgenden Text übersetzen könnte. Ich würde euch auch in meine täglichen Gebete mit einbeziehen

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.01.2010 hat uns Firmenname informiert, dass das neue iPhone an Sie zurück gesendet wurde, was auch durch UPS bewiesen werden kann. Sie erhielten mein iPhone am 28.01.2010.
Barbara, eine Ihrer Mitarbeiter versicherte mir telefonisch, dass sie das iPhone unverzüglich verschicken würde. Dies ist bisher immer noch nicht geschehen. Wir haben bereits mehr als 100 mal versucht, sie anzurufen. Entweder Sie legen sofort auf wenn wir uns melden oder Sie gehen gar nicht erst ans Telefon.
Wir haben nun für Montag, den 12.04.2010 eine Abholung durch ein Transportunternehmen arrangiert. Ein Fahrer wird kommen und das iPhone abholen. Bitte verpacken Sie es ausreichend vor diesem Termin.
Wenn Sie das iPhone nicht dem Fahrer aushändigen werden wir Anzeige wegen Betrugs bei der italienischen Polizei erstatten!
Mit freundlichen Grüßen,
Absender