• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Sprachnachrichten bei Whatsapp

  • Ersteller Mitglied 197055
  • Erstellt am

Mitglied 197055

Gast
Guten Abend liebe Gemeinde,

kurze Frage: seit kurzem spielt mein Iphone 5S keine Sprachnachrichten von Whatsapp über die Hörmuschel ab, sodass man immer den ganzen Raum beschallt. Sobald ich das Handy ans Ohr nehme geht der Bildschirm aus und das Symbol für "Ton aus" erscheint. Das war früher nicht so, kann mir jemand sagen, wo ich das konfigurieren kann? Oder geht das seit einem Update nicht mehr?

Edit: Ich habe es selber rausgefunden - falls es wen interessiert - wenn eine Sprachmemo läuft kann man im Kontrollzentrum neben dem Airdrop-Button auswählen welchen Lautsprecher man möchte. Der Iphone-Lautsprecher ist Standard, und der, der Hörmuschel wird nur aktiviert wenn man das Handy an die Ohrmuschel nimmt, bei mir war der Ton vom "IPhone" auf Minimum, dementsprechend kam nichts an. Kann geclosed werden, schönen Abend. :)

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Benedikt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: