• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Sprachmemo funktioniert nicht

mzzy

Jamba
Registriert
12.08.12
Beiträge
57
Hallo,
habe eine wirklich wichtige Sprachmemo aufgenommen dauert über 2 Stunden. Sie wird mir zwar in der Übersicht angezeigt jedoch lässt sie sich nicht abspielen. Wenn ich auf das Playzeichen drücke erscheint das Pause zeichen wie normal jedoch beginnt diese eine Memo nicht. In der ITunes Übersicht auf meinem Macbook taucht sie auch nicht auf.
Iphone 3 GS
Hat irgendwer eine Idee wie diese zu retten sein könnte bzw was das Problem ist?
Vielen Dank
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist zwar eine alte Meldung aus 2009, vielleicht nützt sie dennoch:
Das Problem: Zu lange Memos werden als MOV gespeichert und sind daher nicht mehr im Zugriff.
Lösung: Mit dem Programm Diskaid die Mov-datei auf den PC ziehen. Anschliessend die memo auf dem iPhone löschen und anschliessend auch per Diskaid löschen.
©
Diskaid
Ich nutze für Sprachaufnahmen über iOS: iTalk. Hat mich noch nie im Stich gelassen.
Salome